|
|
VW VR6 VR6 2.8 und 2.9 Liter 12V |
Stufe 1 - ca. 190 PS
Preis 320,00 Euro |
Stufe 2 ca. 210 PS- Nockenwellen 268° (Seriennockenwellen umgeschliffen).
- Edelstahlabgasanlage ab Kat.
Preis 1350,00 Euro |
Stufe 3 ca. 220 PS
- Nockenwellen 272° (Seriennockenwellen umgeschliffen).
- Edelstahlabgasanlage ab Kat.
Preis 2180,00 Euro
optional:
- Ventilbeschichtung (DLC oder Keramik).
|
Stufe 4 ca. 240 PS- Zylinderkopfbearbeitung (Rennsport Ventilen mit Back- u. Undercut).
- Ansaugbrückenbearbeitung (Ober- und Unterteil).
- Drosselklappenbearbeitung.
Preis 3400,00 Euro
Optional:
|
Stufe 5 über 240 PS- Passende Ventilfedern inkl. Leichbau Ventilfederteller.
- Schrick Hydrostößel (Leichtbau).
- Zylinderkopfbearbeitung (Inkl. Rennsport Ventilen mit Back- u. Undercut).
- Drosselklappenbearbeitung.
- Edelstahl Rennkat 100 oder 200 Zellen.
- Kurbelgehauseentlüftungskit (Entlüftung in Catchtank mit geändertem Ventildeckel).
- Zylinderkopfdichtung (3 Lagen Metall).
- Benzindruckregler Einstellbar (passt direkt in die Serien Einspritzleiste).
Preis auf Anfrage
|
Benzinkühleranlage (Rennsport)
- Einspritzleiste (im Austausch).
- Leitungen auf Fittings montagefertig verpresst.
Eventuelle Eintragung über eine Einzelabnahme möglich (jedoch nur mit Abschaltventil).
Preis 355,50 Euro
Optional:
- Luftsammlergehäuse mit Schlauch und Stutzen.
|
Kurbelgehäuseentlüftungskit- Geänderter Ventildeckel (im Austausch) .
- Verschlußstopfen für Ansaugrohr .
Preis 310,85 Euro |
Ab Kit Stufe 2 empfehlen wir eine Prüfstandsabstimmung. Alle Leistungsangaben ohne Gewähr (je nach Abstimmung). Leistungskits wenn nicht vermerkt, ohne TÜV Teilegutachten.
|
Alle Preise verstehen sich in € inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl.Verpackung & Versand.
|
|
|
|
|
|